Linda Tellington-Jones – Torch Bearer Award

 

Congratulations Linda!

 

Eine besondere Auszeichnung für einen ganz besonderen Herzensmenschen.

Linda Tellington-Jones wurde kürzlich in Wien mit dem „Torch Bearer Award“ für ihren lebenslangen Beitrag zu einer besseren Welt ausgezeichnet.

Der Oneness-Home-Peace Run wurde von Sri Chimnoy initiiert und er verleiht bemerkenswerten Menschen, die andere durch ihr Leben und ihre Taten inspiriert haben, den Torch-Bearer-Preis. Linda wurde für diese Auszeichnung nominiert, weil sie sich lebenslang als international angesehene Lehrerin der Entwicklung der Tellington TTouch-Methode gewidmet hat, die eine einzigartige, friedliche Verbindung zwischen Menschen und Tieren fördert.

In diesem Beitrag berichtet Linda über diese besondere Auszeichnung und was diese für sie persönlich bedeutet.

IMG_2835   IMG_2853