aktuelle Hundekurse

Liebe HUNDEmenschen!

Es ist so weit! Das neue Programm für das erste Halbjahr 2018 ist fertig. Die Themen sind bunt gemischt und ich hoffe, dass auch für Dich etwas dabei ist.

Folgende Themen warten auf Dich:

Bodenarbeit & Leinenführigkeit * Abenteuerspaziergang * Fun Ralley Obedience * Apportieren für Freizeittäter * Nasenarbeit * Cavaletti & Co * Mantrail * Tellington TTouch Training

Das ganze Programm kannst du dir hier downloaden  frühjahr18

NEU!!!NEU!!!NEU!!!

Es gibt wieder doodle Listen zum Eintagen für Dummytraining und Mantrail.

Wenn du dich anmeldest und noch nie bei mir zu einem Training warst, schicke mir bitte ein kurzes Mail damit ich deine Kontaktdaten habe.

Link DUMMYTRAINING  https://doodle.com/poll/sy386ut2peznb5rn

Link MANTRAIL  (neue Termine folgen)

____________________________________________________________________________________

 

Nächste HundeGruppe  JUNI

 

CavalettiCo

 

dummy